Attachment Parenting – Babygruppe (pausiert zurzeit – Vertretung gesucht!)

„Das erste Jahr mit Baby“

Krabbelgruppe, Beratung und Austausch für Eltern mit Babys von 0-12 Monaten

AP-Krabbelgruppe

Ich möchte euch herzlich willkommen heißen zur Krabbelgruppe „Das erste Jahr mit Baby“.
Hier ist Raum für euch und eure Babys. Die Kinder können krabbeln, entdecken, spielen oder einfach nur da sein.
Für Eltern gibt es jede Woche ausführliche Informationen zu den wichtigsten Themen im ersten Jahr mit Baby:

  • Bindung, Stillen/Fläschchen, Tragen, Schlafen, Beikost (Breifrei), Windelfrei, Kommunikation, uvm.
  • Warum weint mein Baby? Wie kann ich es trösten? Warum wacht es so oft auf? Wo schläft es am sichersten? Wie und wann beginne ich mit Beikost? Wie trage ich mein Baby richtig? Wegwerfwindeln, Stoffwindeln oder windelfrei?

Jede Woche bereite ich ein anderes Thema vor und wir räumen auf mit Ammenmärchen!
Außerdem seid ihr natürlich eingeladen, eure Fragen zu stellen und euch auszutauschen.
Alle Informationen beruhen auf den neuesten wissenschaftlichen Erkenntnissen und einem bindungsorientierten Umgang mit Babys.

Auch Schwangere und natürlich Väter sind ausdrücklich willkommen.

Die Berichte über die ersten Treffen findet ihr hierhier und hier.

Kursleiterin Franziska Karagür ist Windelfrei- und Stoffwindel-Coach, Trageberaterin, Erzieherin und Mutter von zwei kleinen Mädchen.

Kurstermin: Zurzeit pausiert die Babygruppe. Wir suchen eine Vertretung für Franzi und freuen uns über Anfragen qualifizierter KursleiterInnen an einfachklein@gmx.de oder an info@pikape.de

Wenn ihr informiert werden wollt, wenn es weitergeht, schreibt uns bitte an info@pikape.de

Kosten: 10 € pro Termin oder € 45,- pro 5er-Karte
Kursleitung: Franziska Karagür
Anmeldung und weitere Infos: www.einfachklein.de, einfachklein@gmx.de, 0173-2143715

Bitte meldet euer Interesse an, damit wir euch erreichen können, sollte der Kurs kurzfristig ausfallen.