Über mich

Paula Pülz _ 1Mein Name ist Paula Pülz, ich wohne seit 2005 in Berlin und biete seit 2013 Trageberatungen an, davon über drei Jahre lang im eigenen Laden pikapé in Pankow.

Mittlerweile arbeite ich von zuhause aus, dabei sind Trageberatungen weiter mein Hauptgeschäft. Dazu nähe ich seit 2014 auch eigene Tragehilfen, die ihr exklusiv bei mir kaufen könnt.

Trageberatung ist meine Leidenschaft, nachdem das Tragen unserer Familie so viele wunderschöne Erlebnisse und einen vereinfachten Alltag beschert hat. Meine Kinder sind nun schon in der Grundschule und privat werden bei uns nur noch Puppen getragen.

Mir ist bei der Beratung wichtig, die passende Trageweise für euch als Familie zu finden, die den bestmöglichen Kompromiss zwischen euren und den Anforderungen eures Kindes bietet. Ich zeige euch verschiedene Wege, ein Tuch zu binden und ihr könnt viele verschiedene Tragehilfen ausprobieren. Auch eigenes Material können wir gerne benutzen und soweit anpassen, dass alle damit glücklich sind.