Über mich

Nachdem ich über drei Jahre lang mein kleines Lädchen in Berlin Pankow führte, arbeite ich nun von zuhause aus.

Trageberatung ist meine Leidenschaft, nachdem sie unserer Familie so viele wunderschöne Erlebnisse und einen vereinfachten Alltag beschert hat. Diese führe ich weiter und komme nun auf Wunsch auch zu euch nach Hause.

Das Nähen kam durch die Kinder dazu und durch das Angebot in den Läden, das mich oft nicht zufrieden stellte. Kinderkleidung muss bequem sein, gerne bunt, aber Aufdrucke und Markenlogos sucht ihr bei mir vergeblich. Viele Stücke wachsen lange mit und gerade bei Babys achte ich darauf, dass die Sachen „tragetauglich“ sind – also z. B. extralange Beine bei Hosen.

Meine Tragehilfen sind bequem und ich fertige sie gern auch auf Wunsch oder aus eurem Lieblingstuch an.