Tragehilfensortiment



Tragehilfen zum Ausprobieren

Im Rahmen der Trageberatung habe ich jeweils verschiedene Modelle von

  • Mei Tais (Half Buckles) (Baby- und Toddlergrößen)
  • Wrap Conversions (Baby- und Toddlergrößen)
  • Komforttragen (Full Buckles) (Baby- und Toddlergrößen)

je nach Verfügbarkeit besteht die Möglichkeit, im Anschluss an die Beratung ein oder zwei Tragehilfen für eine Woche auszuleihen, um sie im Alltag zu testen.

Es gibt mittlerweile eine Unmenge von Tragehilfen – ich besitze bei weitem nicht alle und es ist der uns zur Verfügung stehenden Zeit auch schwer möglich, sich durch so viele Modelle zu testen. Daher bekommt ihr bei mir einen Überblick über die drei Gruppen von Tragehilfen und könnt hier verschiedene Modelle ausprobieren. Daraufhin können wir im Anschluss eine Empfehlung für eine passende Tragehilfe aussprechen.

Ich verleihe gern ein oder zwei Tragehilfen oder Tücher aus meinem Sortiment für einige Tage zum Testen – je nach Terminaufkommen und Verfügbarkeit.